Schulsozialarbeit

Mit Rat und Tat aktiv für die Teichwiesenschule      
Schulsozialarbeiterin Christiane Bungert      
       

Über mich:
1961 erblickte ich in Köln das Licht der Welt. Sechs Jahre später wurde es dann ernst:
In Bremen, Lübeck und Lüneburg absolvierte ich meine Schulausbildung und mein Studium der Erziehungswissenschaften mit dem Abschluss zur Diplom-Pädagogin.

     
 

Zusatzausbildungen habe ich als Reisebusfahrerin im eigenen pädagogisch orientierten Busunternehmen, als systemische Familientherapeutin, als selbständige Dozentin in den Bereichen Schule und Familie, Erwachsenenbildung und der EDV/ Textverarbeitung.

In meiner Freizeit erkunde ich mit meinem Sohn und meinem Mann die große weite Welt.

Ab diesem Schuljahr im EG, Zimmer 108
Sprechzeiten: Dienstag und Mittwoch, 9.00 Uhr - 12.00 Uhr und nach Vereinbarung
       
Tel.: 0711 83 67 17 18        
e-mail: schulsozialarbeit.teichwiesenschule@korntal-muenchingen.de
         
> mehr zu Arbeitsfeldern und Angeboten an der Teichwiesenschule